#1 DX-Union Software Anleitung von Andreas1 14.06.2013 14:07

Hallo zusammen,

gibt es eine Anleitung, die Schritt für Schritt, evtl. auch mit Bildern, die Installation der DX Union Software, Client + Server, erklärt?

Ich hab hier im Forum als auch allgemein im Web nichts gefunden.

Viele Grüße
Andreas

#2 RE: DX-Union Software Anleitung von Andreas 14.06.2013 14:28

avatar

Hallo Andreas,

es gibt eine allgemeine rudimentäre Installationsanleitung in Kapitel 2 (ab Seite 12) des Handbuches, im docu Ordner auf dem Medium.
Eine bebilderte Version gibt es leider nicht, da sich Dialoge und Design mit der Zeit ändern.
Es ist aber auch eher schwierig eine ausführliche Installationsanleitung zu erstellen, weil die Installation je nach vorhandener Umgebung, Infrastruktur und benötigter Plattform auch davon abhängt, was an zusätzlichen Systemen (DNS, DHCP, AD, etc.) noch konfiguriert werden muß.

Für eine einfache Testinstallation (Server) unter Windows, ohne AD, DNS und DHCP, sollte die Anleitung im Handbuch ausreichend sein.
Bei der Clientinstallation ist soweit mir bekannt ist, nur die Auswahl der zu installierenden Module, sowie die Angabe des DX-Union Masterservers notwendig.

Gibt es denn Dinge / Begriffe / Angaben während der Installation, mit denen Sie nicht klar kommen?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz